Onlinevoting WasserWIEN und WasserGEMEINDE abgeschlossen
25 Februar, 2021

Onlinevoting WasserGEMEINDE und WasserWIEN beendet!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen! Das Ergebnis des Onlinevotings und die Siegerprojekte werden am 15. März bei der Preisverleihung bekannt gegeben.

In den Kategorien WasserGEMEINDE und WasserWIEN war beim Neptun Wasserpreis 2021 Ihre Meinung gefragt.

  1. Welche Landessieger-Gemeinde konnte sich im Bundesbewerb im Rennen um den Titel „WasserGEMEINDE 2021“ durchsetzen?
  2. Welches Bild, Foto oder Video der WasserWIENTop10-Beiträge hat das heurige Motto „Erfrischend Wienerisch“ am besten getroffen und  es in die Top3 geschafft?

Das – sowie die Siegerprojekte in den Kategorien WasserBILDUNG, WasserFORSCHT und WasserKREATIV – werden am 15. März 2021 ab 18:00 bei der Preisverleihung zum Neptun Wasserpreis 2021 bekanntgegeben, die heuer erstmals online stattfindet.

Unter allen Onlinevoting-TeilnehmerInnen werden ein Wellnesswochenende im 4*-Wellness Hotel Schwarz Alm der Privatbrauerei Zwettl, sowie Gutscheine für die Therme Wien und das Haus des Meeres verlost! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im März ausgelost und per Mail verständigt.