Odeon Theater (c) Odeon Theater
14 Februar, 2019

Das Online-Voting ist beendet – Jetzt kommt das große Finale!

Das Online-Voting in den Kategorien WasserGEMEINDE und WasserWIEN ist mit 14. Februar zu Ende gegangen. Wer das Voting gewonnen hat, wird bei der Neptun-Preisverleihung am 13. März bekannt gegeben.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Voting-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, die von 30. Jänner bis 14. Februar für ihre Favoriten in den Kategorien WasserGEMEINDE und WasserWIEN abgestimmt haben!

Preisverleihung im Odeon Theater

Das Online-Voting ist nun beendet, jetzt wird ermittelt welche österreichische Gemeinde den Titel „WasserGEMEINDE 2019“ gewinnt und welches Motiv das Motto „Brunnen in Wien“ am besten getroffen hat.

Und welche sind die Siegerprojekte der Fachkategorien WasserBILDUNG, WasserFORSCHT und WasserKREATIV? Die Jurys haben sich bereits entschieden – doch verraten wird noch nichts! Erst bei der Preisverleihung am 13. März im Odeon Theater wird das Geheimnis gelüftet und die Gewinnerinnen und Gewinner der fünf Kategorien bekanntgegeben.

Sie haben bis jetzt noch keine Einladung zur Neptun-Preisverleihung erhalten?
Schreiben Sie uns unter info@neptunwasserpreis.at

Hier erfahren Sie mehr zu den Jurysitzungen.